0

neue Show „Magic Hotel“ in Roncalli’s Apollo Varieté

Foto: Roncalli’s Apollo Varieté

Die Besucher der neuen Show „Magic Hotel“ in Roncalli’s Apollo Varieté können eine Zaubershow der besonderen Art erleben: Magier, Illusionisten und zauberhafte Artisten entführen das Publikum auf eine geheimnisvolle Reise ins Ungewisse.

Mit Magic Hotel erfindet sich Roncalli’s Apollo Varieté mal wieder neu. Das Publikum kann sich nicht nur auf ein spannendes Show-Konzept mit erstklassigen Künstlern freuen, sondern auch auf eigens für diese Show kreierte Illustrationen, die auf einer gigantischen LED- Leinwand zu sehen sein werden. Ab dem 24.Oktober ist die neue Show zu sehen und wird die Grenzen des bisher bekannten sprengen und eine Varieté-Welt der anderen Art präsentieren.

Fotos: Roncalli’s Apollo Varieté

Die Show Magic Hotel entführt sein Publikum in ein schaurig schönes Hotel weit weg von der Zivilisation. Hier sind all diejenigen willkommen, die ihren Platz in der normalen Welt noch nicht finden konnten. Das Hotel öffnet seine Tore für einzigartige Wesen mit besonderen Begabungen. Nur im Magic Hotel erfahren sie die Freiheit ihre Talente, Leidenschaften und Phantasien auszuleben. Niemand verurteilt sie – egal wie frivol es auch sein mag.

Das Publikum taucht gemeinsam mit dem Moderations-Duo Sonambul in die fast schon märchenhafte Welt des Magic Hotels ein. Ein gewagter Mix aus der Optik der 20er-Jahre mit Musik aus der Berliner Clubszene prägt die Atmosphäre dieses Etablissements. Die Gäste werden auf eine Entdeckungsreise der besonderen Art mitgenommen und können sich auf abwechslungsreiche Acts freuen. In jedem Zimmer trifft man auf einen anderen Künstler, der nur darauf wartet das Publikum zum Staunen, Lachen oder Träumen zu bringen. Lassen Sie sich ein auf diese geheimnisvolle Reise ins Ungewisse!

Die Wintershow „Magic Hotel“ ist vom 24.12.2019 bis zum 12.01.2020 in Roncalli’s Apollo Varieté zu sehen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Die feierliche Premiere wird am 31.10.2019 stattfinden.

SPIELZEIT

24. Oktober 2019 bis 12. Januar 2020

Dienstag (ab 26. November): 19:30Uhr Mittwoch & Donnerstag: 19:30Uhr
Freitag: 20:00 Uhr, ab 29. November 17 Uhr und 21 Uhr Samstag: 16:00 & 20:00Uhr
Sonntag: 14:00Uhr & 18:00Uhr

Kartenservice: Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, Hotline: 0211 – 828 90 90, unter www.apollo-variete.com. Varieté-Kasse tägl. ab 10Uhr geöffnet.