0

VOGUE Fashion’s Night Out 2016

The Fritz

Foto: THE FRITZ – Eva Herrmann, Hoteldirektorin

 

Vogue Fashion’s Night Out ist ein internationales Shopping-Event und findet jedes Jahr im September in den Modemetropolen der Welt statt. Und am 9. September findet es zum sechsten Mal hier bei uns in Düsseldorf statt. Hier sind unsere 8 Insidertipps:

1. Luxusboutiquen und Stores laden dich bis Mitternacht zum Shoppen ein und überraschen dich mit limitierten Kollektionen – so wie zum Beispiel im Calvin Klein Underwear Store, und ab 60 Euro gibt es ein limitiertes T-Shirt, das von einem Künstler vor Ort personalisiert wird.

WO: Calvin Klein Underwear, Schadow Arkaden

2. Pre-Opening des neuen Hotels THE FRITZ und alle Gäste der Vogue Fashion’s Night Out sind eingeladen mitzufeiern. Es gibt 2 DJs und einen Welcome Drink. THE FRITZ ist Düsseldorf’s neues Hotelkonzept mit Boutique Charakter und modernem Restaurant namens Fritz’s Frau Franzi.

WO: The Fritz Hotel an der Adersstraße 8

3. Der Designer Philippe Starck wird im Derag Livinghotel De Medici erstmals sein eigenes Parfum präsentieren mit einer aufwändigen Design-Installation.

WO: Derag Livinghotel De Medici

4. Während der VOGUE Fashion Night Out findet das schnellste Fashion Fotoshooting am Kö-Bogen statt. PicturePeople lädt dich ein vorbei zu kommen und du wirst dein Bild direkt vor Ort erhalten. Insidertipp: Jedes Photo Booth Bild ist gleichzeitig ein Gutschein für ein Shooting für 9€ statt 39€ in einem der PicturePeople Studios.

WO: Im Mittelgang vom Kö-Bogen

5. Im Rahmen der Vogue Fashion‘s Night Out wird im Karl Lagerfeld Store auf der Königsallee exklusiv die erste Männerkollektion vorgestellt.

WO: Karl Lagerfeld Store

6. Breuninger Düsseldorf feiert 3 Jahre Vogue Fashion’s Night Out: Meet & Greets mit Designern, schwebende Fashion Shows und kulinarische Highlights warten auf dich. HUGO, Ted Baker, Hackett London und Luisa Cerano zeigen stündlich von 17.30 bis 22.30 Uhr ihre neuesten Kollektionen. Und Marken wie Liebeskind und Diesel bieten individuelle Personalisierungs-Aktionen an.

WO: Breuninger Düsseldorf im Kö-Bogen

 

7. Du kannst ein ganz besonders CATWALK Schaufenster im Lifestyle Concept Store Franzen bewundern. Hier sind schon mal einige Fotos.

WO: Franzen auf der KÖ

8. Und wenn die Nacht noch nach Mitternacht weitergehen soll, ist hier ist ein Event Tipp für dich: After Shopping Party in der Nachtresidenz.

WO: Nachtresidenz

Noch mehr Ideen für dieses Wochenende? Hier sind unsere Top 7 Events.