0

Surf Langenfeld

Wenn Du Lust aufs Surfen hast, denkst Du bestimmst zuerst an einen Strand oder eine Stadt am Meer. Aber wusstest Du, dass Du in weniger als 30 Minuten von Düsseldorf entfernt die erste stehende Tiefwasserwelle der Welt auf einem See surfen kannst?

Surf Langenfeld bietet jedem, vom Anfänger bis zum erfahrenen Surfer, die Möglichkeit, eine echte Welle in natürlicher Umgebung im Freien zu erleben.

Egal, ob Du ein begeisterter Surfer bist oder es zum ersten Mal ausprobieren möchtest – es ist großartig, um an einem heißen Sommertag Spaß zu haben und sich abzukühlen.

Und einzigartig ist, dass du mitten auf dem See die unendliche Welle surfen kannst. Der weltweit erste UNIT Surf Pool erzeugt eine stehende Welle mit einer Höhe von bis zu 1,6 Metern – so dass mit normalen Surfbrettern gesurft werden kann.

Es gibt nichts Vergleichbares und Surf Langenfeld ist nur eine kurze Fahrt von Düsseldorf entfernt. Auf was wartest Du noch?

Wenn Du Lust auf noch mehr Abwechslung hast, werden in der Nähe auch Wasserski & Wake-Boarding-Kurse beiWasserski Langenfeld angeboten.

Um mehr zu erfahren, besuche die offizielle Website von Surf Langenfeld und Wasserski Langenfeld.

P.S. Noch mehr Abkühlung gefällig? Dann schau dir unsere Liste mit 7 Orten zum Schwimmen in Düsseldorf an! Stay cool! 😉

Fotos: Surf Langenfeld