0

STRICTLY STAND UP ab Februar 2020 im Capitol Theater Düsseldorf

Anzeige

Internationale Comedy kommt nach Düsseldorf! STRICTLY STAND UP ist feinste Stand-Up-Comedy in englischer Sprache und feiert am 13. Februar 2020 seine Premiere im Capitol Theater Düsseldorf. Es moderiert Christian Schulte-Loh.

Nachdem STRICTLY STAND UP, das englischsprachige Format des Quatsch Comedy Club, bereits das Publikum in Berlin begeistert hat, kommt es im neuen Jahr auch zu uns nach Düsseldorf. 

Erlebt das Comedy Club-Feeling aus London und New York und freut Euch auf drei internationale Top-Comedians und einen regionalen Act. Die hochkarätigen Gäste wechseln von Show zu Show und werden zeitnah bekannt gegeben.

Als Moderator steht mit Christian Schulte-Loh ein Comedian der Londoner Schule auf der Bühne. In den berühmtesten und berüchtigtsten Comedy-Clubs Großbritanniens hat er sein Handwerk gelernt und die englische Presse bejubelt den „German Comedian“ regelmäßig. Beste Voraussetzung also, um mit STRICTLY STAND UP die Herzen der Düsseldorfer Comedy-Fans zu erobern. Hier bekommet Ihr Comedy so wie sie sein muss: live, intim und schonungslos direkt.

Die nächsten Termine:

Donnerstag, 13. Februar 2020, 20 Uhr (Capitol Club)

Donnerstag, 23. April 2020, 20 Uhr (Capitol Club)

Donnerstag, 11. Juni 2020, 20 Uhr (Capitol Club)

Infos & Tickets unter www.capitol-theater.de oder 0211 73440

Foto: Strictly Stand Up_Christian Schulte Loh (c)comictog.uk