Neue Show: Circus Theater Roncalli jetzt in Düsseldorf

Gesponsert*

Außergewöhnliches live in Düsseldorf erleben. Mit zauberhafter Atmosphäre, fantasievollen Kostümen und unglaublicher Performance.

Roncalli

Foto: www.roncalli.de

Foto: www.roncalli.de

Neugierig geworden? Entdecke eine völlig neue und ganz besondere Show für Jung und Alt. Mit einzigartigem Ambiente und einem Programm, das Nostalgie und Moderne vereint: „Storyteller: Gestern–Heute –Morgen“

Foto: www.roncalli.de

Circus Theater Roncalli bietet Dir ein unvergessliches Spektakel mit vielen Neuheiten: Keine lebenden Tiere, stattdessen werden Elefanten und Pferde als Hologramme in der Manege zu sehen sein! Talentierte Künstler, Akrobaten, lustige Clowns und noch dazu vegetarische & vegane Foodtrucks.

Foto: www.roncalli.de

Roncalli wurde von Bernhard Paul vor über vierzig Jahren mit Leidenschaft gegründet und stets weiterentwickelt. Jetzt gibt es ein Circus Theater – hier werden Geschichten in neuen Formen erzählt und Du kannst Dich von Wunder & Magie mitreißen lassen.

„Das Programm ist voller Überraschungen und emotionaler Höhepunkte. Es ist meine Circus-Vision für die kommende Tournee“. Roncalli-Gründer Bernhard Paul 

Er vereint die romantische Welt des Circus mit der Lebendigkeit des Theaters. Und so entsteht ein außergewöhnliches Schauspiel mit talentierten Künstlern, Vintage Design, Poesie, Witz und moderner Technik.

Nostalgie kommt auf, wenn Du die wunderschöne Zirkuslandschaft erblickst..und schon von Weitem lassen die 10.000 LED-Glühbirnen und Messinglampen das Zelt in einem warmen Licht erstrahlen. Am Eingang wirst Du von Artisten in bunten Kostümen und live Musik empfangen. Und wenn Du Deinen Platz im Inneren des schönen Zeltes eingenommen hast, kann die Show beginnen.

Roncalli setzt als erster Circus weltweit in der Show Holografie ein – und zeigt bewusst keine lebenden Tiere. So wird das Zuschauen und Treiben in der Manege um eine spektakuläre optische Dimension erweitert. Die Vorbereitungszeit dafür dauerte mehr als sechs Monate und das Ergebnis wird Dich bestimmt faszinieren.

Foto: www.roncalli.de

Und auch kulinarisch hat sich Roncalli weiterentwickelt, es gibt nun vegetarische und vegane Foodtrucks, sowie Smoothies, Früchte & ein erweitertes Bio-Angebot. Du kannst natürlich immer noch Bratwurst und Zuckerwatte genießen. Apropos Essen & Trinken – Getränke werden in Pfandflaschen angeboten, da die Vision verfolgt wird den Circus komplett plastikfrei zu gestalten. Zukünftig sollen auch die Becher und Unterteller aus kompostierbarem Material sein.

Roncalli

Foto: www.roncalli.de

Lass Dich verzaubern und genieße eine schöne Zeit zusammen – ob als Datenight oder mit Freunden und Familie.

Ein ganz anderes und besonderes Erlebnis!

Circus Theater Roncalli

WANN: 25. Mai 2018 bis 24. Juni 2018
WO: Düsseldorf – Rheinpark (Robert-Lehr-Ufer)
EINTRITT: Tickets hier
Preise: 15 – 66 Euro (zzgl. Vvk-Gebühren)
Circuskasse: ab 25. Mai täglich von 10-20 Uhr geöffnet – Rheinpark (Robert-Lehr-Ufer)
Roncalli-Hotline: +49 (0) 211 – 98 70 99 66

Mehr Infos: www.roncalli.de
Facebook
YouTube

*Dieser werbliche Beitrag entstand in Kooperation mit Circus Theater Roncalli