Einzigartiges 25hours Hotel eröffnet bald in Düsseldorf

25hours Hotel Düsseldorf

Wunderschöne Aussicht von der Bar im 17. Stock

Das neue 25hours Hotel Düsseldorf Das Tour wird im Juni 2018 in Düsseldorf eröffnen! Wir waren live vor Ort und haben schon mal einen ersten Blick für dich ins Hotel geworfen.

Noch wird fleißig gearbeitet, damit die ersten lokalen und internationalen Gäste in ein paar Monaten im Hotel begrüßt werden.

Das Motto von 25hours Hotels ist „Kennst du eins, kennst du keins“. Jedes Hotel erzählt eine eigene Geschichte und unterscheidet sich von den anderen 25hours Hotels in Hamburg, Wien oder Frankfurt. Für Düsseldorf hat die schwedische Design-Agentur STYLT TRAMPOLI das Konzept Deutsche Ingenieurskunst trifft auf französisches Künstler-Flair entwickelt.

Und dieses Motto zieht sich durch das ganze Hotel, von Lobby, Meetingbereich, Zimmerausstattung bis Restaurant & Bar. Um eine gute Nacht zu verbringen stehen dir zwei verschiedene und ganz besondere Zimmer zur Auswahl, und wir durften schon mal einen ersten Blick hineinwerfen.

Zuviel wollen wir noch nicht verraten, aber im deutschen Zimmer kannst du Lego an der Wand entdecken und im französischen Zimmer Terrakottafliesen. Und einige Zimmer haben sogar Badewannen auf dem Balkon! So kann man doch auch mal ein heißes Bad mit schöner Aussicht genießen. Hier ist schon mal ein kleiner Einblick:

25hours Hotel Düsseldorf

Apropos Aussicht – The Paris Club erstreckt sich über zwei Etagen und wird bestimmt ein beliebter Treffpunkt, um schöne Zeit in Düsseldorf zu verbringen. Beide sind französisch inspiriert, im Restaurant im 16. Stockwerk kann man sich zum Lunch oder Dinner treffen und in der Bar im 17. Stockwerk Highballs und den atemberaubenden Blick über Düsseldorf genießen.

Außerdem kannst du dich im Wellness-Bereich, dessen Design von der Tour de France inspiriert wurde, und in der Sauna im 14. Stock mit schöner Aussicht über Düsseldorf entspannen.

Dein Besuch wird zu einem Erlebnis werden: Ein französisches Café, Blumenladen und Concept Store erwarten dich in der Lobby. Und du hast die Möglichkeit Schindelhauer Bikes zu mieten, damit du auf Fahrrad die Stadt entdecken kannst. Lieber per Auto? Geht auch, denn vor Ort wird es einen Verleih von MINIs geben.

Und ein gut gelauntes und motiviertes Team durften wir auch schon kennenlernen. Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches, neues Hotel in Düsseldorf und wünschen für das Opening im Juni 2018 alles Gute!

25hours Hotel Düsseldorf Das Tour – Opening Soon!