0

WOCHENENDE IN DÜSSELDORF | 13. – 15. OKTOBER 2017

Brauchst du noch ein paar tolle Ideen für dieses Wochenende? Dann schau mal hier:

Weekend Tips Düsseldorf

Lokale Hotspots in Pempelfort laden zu einem besonderen Event am Wochenende ein, mit Late Night Shopping (Freitagabend), Essen, Getränken, Kunst und Musik. Highlights sind die offenen Ateliers, Live-Musik von lokalen Bands und viele Sonderangebote.

Wann: 13. – 15. Oktober 2017
Wo: Düsseldorf-Pempelfort

Genuss ohne Strom

Bist du noch auf der Suche nach einem besonderem Ort für Date Night? Genuss ohne Strom ist ein einzigartiges Erlebnis mit viel Charme: Hier servieren dir tolle Restaurants leckere Gerichte, die ohne Strom zubereitet werden – und nur bei Kerzenlicht.

Wann: 13. – 14. Oktober 2017
Wo: Restaurants in und um Düsseldorf
Teilnehmende Restaurants findest du hier

Ausstellungseröffnung „Düsseldorf Impressionen“

Noirblanche

Eröffnung der Ausstellung „Düsseldorf Impressionen“ bei noirblanche in Düsseldorf.
Gleichzeitig wird der neue Kalender „Düsseldorf Impressionen 2018“ präsentiert und der Verkauf der limitierten und handsignierten Auflage des Kalenders beginnt.

Wann: 14. Oktober 2017, ab 18 Uhr
Wo: Noirblanche, Rather Str. 34
Eintritt: Frei

 

Bauhaus Ballet im Capitol Theater Düsseldorf (Gesponsert)

Photo Credit: Oliver Eltinger

Das Theater der Klänge zeigt fast einhundert Jahre nach ihrer Premiere zwei wesentliche Werke des Bauhaus-Balletts in einem Abendprogramm. Zum ersten Mal werden „Das mechanische Ballett“ und „Trias – Das triadische Ballett“ zusammen im Capitol Theater Düsseldorf zu sehen sein.

Wann: 13. – 15.  Oktober 2017
Wo: Capitol Theater Düsseldorf
Eintritt: Tickets & mehr Info hier

Eat&STYLE Düsseldorf 2017

Das größte Food-Festival in Deutschland kommt an diesem Wochenende nach Düsseldorf! eat & STYLE zeigt die neuesten Food Trends und hat alles von Workshops, Tastings bis zu einem Marktplatz, sowie eine Reihe von anderen kulinarischen Überraschungen.

Wann: 13. – 15. Oktober 2017
Wo: Areal Böhler, Düsseldorf
Tickets: ab 14 €

Yoga World 2017

Hier dreht sich alles um Yoga: Workshops, Vorträge und Stände mit Kleidung, Gesundheit, Kosmetik und vieles mehr.

Wann: 14. – 15. Oktober 2017 von 10 – 18 Uhr
Wo: Boui Boui Bilk
Eintritt: Mehr Info hier

Leben 24/7 – 100 Jahre Nikon

Eine neue Ausstellung feiert 100 Jahre Nikon: Foto-Ikonen der letzten Jahrzehnte, kleine Momente des täglichen Lebens festgehalten von bekannten Fotografen und vieles mehr.

Wann: Jetzt – 5. November 2017
Wo: NRW Forum
Eintritt: Ticket Info hier

Das könnte Dich auch interessieren: AirHop – Neuer Trampolinpark in Düsseldorf

Radschlägermarkt

Auf diesem Trödel- & Antikmarkt mit 40-jähriger Geschichte kannst Du eine ständig wechselnde Sammlung von Second Hand Waren entdecken.

Wann: Sonntag, 15. Oktober von 11 – 17 Uhr
Wo: Ulmenstr. 275
Eintritt: Frei

Danke fürs Lesen und ein schönes Wochenende!