0

Bald in Düsseldorf: Cyclingworld 2018

Lass dich inspirieren und entdecke Außergewöhnliches auf der Cyclingworld 2018, Deutschlands neue Show für feinste Radkultur. Hier findest du schon mal eine kleine Vorschau und worauf du dich freuen kannst…

Im vergangenen Jahr besuchten mehr als 10.000 Besucher die Cyclingworld im Areal Böhler und die Veranstaltung wächst weiter. Rund 180 Aussteller präsentieren in diesem Jahr ihre hochwertigen Produkte.

Wenn du ein Fahrradfreund bist, wirst du hier viel Einzigartiges finden! Von Fahrrädern, E-Bikes bis zu Bekleidung und Zubehör, hier kannst du viel Spannendes rund ums Radfahren entdecken.

Brands 2018

Zu den Aussteller in diesem Jahr gehören Bonvelo, Brooks England, URBAM Bamboo Bikes aus Düsseldorf und Cortina Dutch Fashion Bikes, und viele mehr.

Wir freuen uns auch sehr, dass unsere Partnerlocations Ferghana und PLUP – Planet Upcycling in diesem Jahr an der Veranstaltung teilnehmen werden. Ferghana wird als Aussteller zu sehen sein und PLUP wird am Samstag und Sonntag Workshops für Fine-Tubing anbieten.

Ferghana

Ferghana

URBAM Bamboo Bicycles

URBAM Bamboo Bicycles

Bonvelo – Fixie Blizz „Heart of Gold“ | Foto: © Jan Wagner

Cortina Dutch Fashion Bikes

Cortina Dutch Fashion Bikes

Mehr Details:

Cyclingworld findet am 7. April und 8. April 2018 im Areal Böhler in Düsseldorf statt. Mehr Infos, Tickets und die vollständige Liste der Aussteller findest du auf der Cyclingworld Webseite.

Wann: 7. & 8. April 2018, 10 – 18 Uhr
Wo: Areal BöhlerHansaallee 321, 40549 Düsseldorf
Eintritt:
Reguläres Tagesticket: 10,00 Euro (*Ermäßigt 6,00 Euro)
Reguläres Wochenendticket: 15,00 Euro (*Ermäßigt: 10,00 Euro)
*Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Rentner und Besucher mit Schwerbehindertenausweis.
Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt.