0

Capitol Theater Düsseldorf – Mehr als Musicals

Anzeige

Capitol Theater – Mehr als Musicals

Capitol Theater Düsseldorf

Wenn du an das Capitol Theater in Düsseldorf denkst, fallen dir ganz bestimmt Events wie Musicals und Ballett ein. Und das aus gutem Grund, denn hier finden großartige Theateraufführungen statt.

Aber du weist vielleicht noch nicht, dass das Capitol Theater auch eine ausgezeichnete Konzertlocation ist. Vor kurzem hatten wir die Gelegenheit, das José González Konzert zu besuchen und hatten eine tolle Zeit sowohl vor als auch während der Show.

Das Foyer ist in mehrere große Räume aufgeteilt und verfügt über Bars und gemütliche Bereiche, wo du dich vor dem Konzert bei einem Getränk nett unterhalten kannst. Und obwohl die Veranstaltung komplett ausverkauft war, fühlte es sich nie zu voll an. Wir empfehlen bei deinem Besuch ein wenig früher zu kommen, um die Atmosphäre vor Beginn der Show zu genießen. Die bunten, stilvollen Kronleuchter und die Mischung aus moderner und historischer Architektur sind etwas Besonderes.

Nachdem wir uns eine Weile in der Lobby entspannt haben, war es schon fast Showtime und so haben wir uns auf den Weg in den Theatersaal gemacht. Hier finden um die 1.000 Besucher bequem Platz, und die Saalgröße ist richtig gut für Konzerte, da man sich der Bühne einfach näher fühlt.

Und als das Konzert dann begonnen hat, waren wir sofort beeindruckt – die Bühneneffekte und die Akustik waren super. Die Musik hat den Raum erfüllt und in gute Stimmung gebracht. Wir fanden das Erlebnis wirklich schön und freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Capitol Theater.

Hier sind einige der kommenden Konzerte im Capitol Theater. Für eine vollständige Liste der Veranstaltungen, schau gerne auf der unten genannten Webseite vorbei.

–       Maite Kelly & Band live in concert > 5. März 2017

–       Joel Brandenstein – Emotionen > 5. Mai 2017

Für Tickets & mehr Informationen über Capitol Theater Düsseldorf:
Webseite

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.